Reinhold Störkmann, Wahlbezirk 9

An der Entwicklung unsere Stadt möchte ich mich weiter aktiv beteiligen.

Reinhold Störkmann

Reinhold Störkmann

Fürst-Salm-Straße 18
46414 Rhede
Telefon 4654

Mein Name ist Reinhold Störkmann. Ich bin 61 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in der Fürst-Salm-Straße. Seit 1986 bin ich als Lehrer an der hiesigen Hauptschule tätig. Zur Kommunalwahl am 25. Mai werde ich mich erneut als Kandidat der Partei Bündnis 90/Die Grünen zur Wahl stellen.

An der Entwicklung unsere Stadt möchte ich mich weiter aktiv beteiligen. Dabei liegt mir besonders am Herzen:

  • die behutsame Weiterentwicklung der Stadt unter Berücksichtigung der Interessen aller Altersgruppen
  • eine Attraktivitätssteigerung der Rheder Innenstadt
  • der Erhalt eines attraktiven Schulangebotes am Ort
  • Rhedes Beitrag zum Klimaschutz
  • und der Wandel der Stadtwerke zum modernen Dienstleistungsunternehmen

Auch im neuen Rat muss Offenheit, Transparenz, Fairness und der Wille zum Dialog herrschen. Nur dann springt dabei für die Bürgerschaft etwas heraus.

Die vergangenen 20 Jahre haben gezeigt, das klappt am besten, wenn niemand eine Mehrheit hat und man miteinander reden muss!

Denn dann steht der Dialog im Vordergrund der politischen Auseinandersetzung und ein Rückfall in fruchtlose Mehrheitszeiten wird vermieden.

Wahlbezirk 9

Verwandte Artikel