Jürgen Schlatt, Wahlbezirk 11

Die Grünen und Rhede sind meine Heimat. Ich fühle mich hier wohl. Mit den Grünen habe ich ein hohes Maß an Übereinstimmung. Daher kandidiere ich für die nächste Legislaturperiode auf der grünen Liste.

Juergen-Schlatt_DSC4710Jürgen Schlatt
45 Jahre
Diplomfinanzwirt

Ich bin 45 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Rhede. Meine Familie und meine Kinder nehmen für mich einen großen Raum ein.

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Jugendtrainer beim VfL-Rhede, spiele selbst in einer Hobby-Fußballmannschaft und bin eingeschworener Gladbach-Fan.

Die Grünen und Rhede sind meine Heimat. Ich fühle mich hier wohl. Mit den Grünen habe ich ein hohes Maß an Übereinstimmung. Daher kandidiere ich für die nächste Legislaturperiode auf der grünen Liste.

Als Finanzwirt möchte ich dazu beitragen, dass Rhede auf Schuldenfreiheit getrimmt wird. Das kann gelingen, wenn gute Vorschläge, egal aus welcher Partei sie kommen, Gehör finden und umgesetzt werden können.

Daher wünsche ich mir, dass keine Partei per Mehrheit gute Vorschläge abwählen kann, sondern der Druck miteinander reden zu müssen erhalten bleibt.

Wenn sie ebenso denken, würde ich mich über ihre Stimme freuen!

Wahlbezirk 11

Verwandte Artikel