André Dings, Wahlbezirk 16

Unsere Stadt liegt mir sehr am Herzen. Daher möchte ich mich weiterhin einsetzen, um das Beste für Rhede zu erreichen.

Andre-Dings_DSC471635 Jahre
Verheiratet, 1 Sohn
Kfm. Angestellter

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich bewerbe mich zum zweiten Mal für einen Sitz im Stadtrat der Stadt Rhede. Dazu benötige ich Ihre/Eure Stimme am 25.05.2014.

Geboren bin ich 1979 in Rhede und aufgewachsen im Poetenhoek. Ich bin zur Pius-Grundschule in Krechting, sowie Hauptschule, jetzt Friedensschule gegangen. Im Jahre 1995 erwarb ich dort die mittlere Reife. Danach habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht. Jetzt arbeite ich in Rhede als kfm. Angestellter in einem mittelständischen Unternehmen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Kassierer im Fanclub blues 04 e.V. Ganz besonders am Herzen liegt mir der St. Johannes Schützenverein Altrhede, dort bin ich Fähnrich der 1. Fahne.

Dank ihrer Stimmen bin ich 2009 in den Stadtrat gewählt worden. Seitdem bin ich im Bau-, Planung- und Umweltausschuss, im Jugendwerk Rhede und im Aufsichtsrat der Stadtwerke Rhede aktiv.

Wichtig für unsere Stadt Rhede ist, dass wir weiterhin in einem guten, offenen Dialog arbeiten können und vor allem miteinander rheden. Deshalb möchte ich gerne weiter für Sie im Stadtrat tätig sein. Sprechen Sie mich an, ich kümmere mich auch weiterhin um die vermeintlich kleinen Dinge in unserer Stadt.

Unsere Stadt liegt mir sehr am Herzen. Daher möchte ich mich weiterhin einsetzen, um das Beste für Rhede zu erreichen.

Sie entscheiden am 25.05.2014!

Wahlbezirk 16

Verwandte Artikel