Lara Helmich, Wahlbezirk 7

Ich wohne gerne in Rhede, da ich davon überzeugt bin, dass ein Kind hier noch die Möglichkeit hat Kind zu sein.

Lara-Helmich_DSC4677Lara Helmich
18 Jahre
Freiwilliges soziales Jahr

Mein Name ist Lara Helmich. Ich bin 18 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Rheder Norden. Ich wohne gerne in Rhede, da ich davon überzeugt bin, dass ein Kind hier noch die Möglichkeit hat Kind zu sein.

Damit sich Familien mit Kindern auch weiterhin in Rhede wohl fühlen können, habe ich mich entschlossen, mich politisch zu engagieren und die Partei Bündnis 90 / Die Grünen mit meiner Mitarbeit unterstützen.

Besonders einsetzen möchte ich mich in der nächsten Legislaturperiode für
• ein attraktives Schulangebot
• für die Integration behinderter Kinder ins schulische und alltägliche Leben
• ein attraktives Musikschulangebot
• Klimaschutz

Ich freue mich über Ihre Stimme!

Wahlbezirk 7

Verwandte Artikel