Lydia Schmitz, Wahlbezirk 8

Miteinander zu reden zu müssen, ist in Rhede seit 20 Jahren der bessere Weg! Das soll auch so bleiben!

Lydia-Schmitz_DSC465948 Jahre,
Altenpflegerin
Mutter von 2 erwachsenen Kindern

Liebe Bürgerinnen und Bürger!
Ich kam über die Diskussion zur Osttangente in die Politik. Das Thema wurde von den Bürgern in unserem Sinne entschieden.

In diesem Jahr kandidiere ich in Ihrem Wahlbezirk Nr. 8 für die Partei Bündnis 90/ Die Grünen.

Unser Motto lautet:
• Verlässlichkeit
• vernünftig
• verantwortungsvoll

Ich bin der Meinung, dass unsere Fraktion diesem Motto in den vergangenen Jahren gerecht geworden ist. Das soll fortgesetzt werden.

Daher ist mir besonders wichtig, dass der Dialog zwischen den Ratsfraktionen in Gang bleibt. Keine Fraktion soll die Mehrheit haben! Richtige Lösungen müssen im Gespräch auf Augenhöhe gemeinsam gefunden werden.

Miteinander zu reden zu müssen, ist in Rhede seit 20 Jahren der bessere Weg! Das soll auch so bleiben!

Wahlbezirk 8

Verwandte Artikel