Heiko Himpfen, Wahlbezirk 17

Wir wollen die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen, um Rhede zukunftsfähig und lebenswert zu gestalten.

Heiko-Himpfen_DSC476423 Jahre
Student der Medizin

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
zur Kommunalwahl am 25. Mai werde ich mich erneut als Kandidat der Partei Bündnis 90/ Die Grünen zur Wahl stellen.

Gerne möchte ich mit Ihrer Unterstützung weiter daran mitarbeiten, als Teil eines starken, grünen Teams die Zukunft mitzugestalten. Dabei liegt mir besonders am Herzen:

  • Bildung stärken – Zukunft schaffen
  • Neue Perspektiven für Jugendliche und junge Erwachsenen
  • Armut und soziale Ausgrenzung zu überwinden

Wir wollen die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen, um Rhede zukunftsfähig und lebenswert zu gestalten.

Es muss selbstverständlich bleiben, dass politische Entscheidungen aus unterschiedlichen politischen Lagern gemeinsam getragen werden.

Heute ist es wichtiger denn je, wieder gemeinsam zu handeln, damit sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger in den Entscheidungen wiederfinden.

Dazu benötige ich Ihre Stimme.

Wahlbezirk 17

Verwandte Artikel